5 MONATE SEXENTZUG! ERSTES MAL wegen euch vor einer KAMERA gekommen!

Veröffentlicht: 15.04.2020
Länge: 7:18 Min.
35 Bewertungen
Bewertung: 9.89 / 10
9.89/10

Meine Hände zittern, meine Beine sind immer noch ganz weich, aber ich kann einfach nicht aufhören zulachen! Wieso? Naja als Single – Frau hat man ja auch nicht das Glück zu jeder Zeit einen Mann bei sich zu haben, der mir die Kleider runterreisst, mich auf den Küchentisch setzt und erstmal hart f*ckt. Gerade jetzt, wo ich mal alle Zeit der Welt hätte, aber wem geht’s nicht so, oder? Die ganze Zeit habe ich mir da nicht mehr so viele Gedanken darüber gemacht., aber jetzt, mit euch, bekomme ich immer mehr Lust, schließlich sehe ich jetzt was ich verpasst habe ;-). Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich nehme mein Handy, lege ich hin und fange an mich selber anzufassen. Erst langsam, dann immer gierige, bis ich merke wie mein Herz immer schneller schlägt, ein Kribbeln durch meine Haut geht, alles um mich rum wird unwichtig, nur du, ich und die Kamera. Mit meinen Fingern spüre ich, wie ich heftig zu zucken beginne und schließlich komme! Das wollte ich euch nicht vorenthalten, schließlich seid ihr dafür verantwortlich!

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"