Eingesprungen im TABLEDANCE- von Gast gef*ckt!!!

Veröffentlicht: 10.07.2020
Länge: 10:27 Min.
11 Bewertungen
Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10

Fast wie damals , klingelte das Telefon und meine Freundin war dran. Eine Tänzerin sei ausgefallen und ob ich spontan einspringen könnte. Ein Geschäftsmann hatte den Club exklusiv gebucht. Puuuh…hin und her überlegt, aber die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen und schon stand ich umgezogen in Netz eingewickelt bei ihr im Club. Oh Gott zitterten mir die Knie, ich konnte kaum laufen so aufgeregt war ich. An tanzen war kaum zu denken. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging rein zu der Stange und fing an für ihn zu tanzen. Es schien ihm ziemlich zu gefallen, der Beule in seiner Hose nach zu urteilen. Mmmh…also Hose auf und das gemacht, was ich am besten kann…grins!!!

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"