„Ersten C*eampie verlost – Geschäftsmann b*samt mich im Whirlpool!“

Veröffentlicht: 05.06.2020
Länge: 8:53 Min.
33 Bewertungen
Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

Als die Tür der Villa aufgeht hab ich richtig weiche Beine. Da steht er, ein reicher Geschäftsmann, der sich etwas ganz Besonderes von mir gegönnt hat. Er wollte als erster vor laufender Kamera in mein kleines Fötzchen sp*itzen! Anfangs fand ich den Gedanken mich mit einem wildfremden Mann zu treffen und ohne Gummi zu f*cken etwas befremdlich. Nach vielem hin und her machte er mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Willig sitze ich jetzt in seinem Whirlpool. Sofort übernimmt er das Kommando. Ich soll ihn richtig hart machen. Immer größer wird sein Penis in meinem Mund. Er ist so riesig, dass ich ihn kaum in meinen Mund bekomme. Ich muss mich richtig ins Zeug legen. Aber nicht nur mein Mund muss sich ganz schön Mühe geben dieses Riesending rein zu bekommen! Er f*ckt mich gegen die Spiegel, stößt immer härter zu und ich merke wie geil mich das macht! Als er in mir abspritzt weiß ich, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war dieses Blind Date zu machen.

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"