MEIN 1. ANALCREAMPIE -als Hobbyh*re bestellt und anal den Sybian abgeritten!!!

Veröffentlicht: 01.08.2020
Länge: 10:28 Min.
14 Bewertungen
Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich bekomme ja hier öfters Anfragen, ob ich mit einem User treffe. Und diesmal konnte ich mir den Ritt nicht entgehen lassen. Dieser Geschäftsmann hat mir ein ganz besonderes Angebot gemacht um mich zu locken. Also bin ich Samstag abend in meinem nuttigsten Outfit zu seinem Hotel gefahren. In S*hlampenstiefel aus Lack und Leomini stand ich nun da, der Gedanke an das kommende lies mir schon den Saft aus der F*tze tropfen. Ich klingelte mit zitternden Knien und wollte eigentlich schon umdrehen, da war die Tür schon offen. Er führte mich hinein und der Stand er schon , mein Sybian. Ooih …den wollte ich schon immer mal haben. Ich konnte es kaum erwarten mich drauf zu setzen, so schnell konnte er gar nicht gucken war ich schon auf dem Sybian und lies meine 2 Löcher stopfen…mein Gott war das ein geiler Ritt. Beide Löcher schön vorgedehnt, befahl er mir runter zu gehen und mich mit dem Arsch zu ihm auf s Bett zu legen. Er zog meine 2 Arschbacken auseinander und stiess zu…

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"