Mein erstes Striptease Video nur für Dich !!!

Veröffentlicht: 05.04.2020
Länge: 4:26 Min.
49 Bewertungen
Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10

So na ja auch ich komme ja nicht drum herum und hocke zuhause in Quarantäne . Und bevor ich vor lauter Langweile noch sterbe…dachte ich mir ich trau mich mal an mein 1. richtiges Video ran. Ich hab da nämlich so ne Liste , die ich gerne abarbeiten möchte bzw. die auch gerne immer wieder erweitert werden wird 😉 …Striptease steht auf jeden Fall auch mit drauf auf Emma`s Sex to do List…Ganz schön aufgeregt bin ich . Tausend Gedanken schwirren mir durch den Kopf. Welche ist die richtige Musik , Outfit, Position der Kamera……alles muss natürlich passen. So als kleiner Perfektionist , hat mich die Vorbereitung schon mal ne gute Stunde gekostet. Ich liebe Moulin Rouge …Lady Marmelade …mmmh…das bin Ich , einfach zum vernaschen süß. Ich tanze wirklich für mein Leben gerne…mal gucken ob ich es hin bekomme, ohne das ich stolpere. Bissl zittern die Knie und es braucht ein paar Anläufe , aber um Dich zu verführen ,fange ich an mich zur Musik zubewegen und mich langsam auszuziehen. Siehst du mir die Aufregung an oder macht es Dich einfach nur an?? / Aufregung oder Erregung ?

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"