Nach 10 Jahren mein 1. Video!

Veröffentlicht: 29.03.2020
Länge: 1:33 Min.
46 Bewertungen
Bewertung: 9.78 / 10
9.78/10

So da bin ich nun, nach über 10 Jahren Pause, habe ich es endlich geschafft und mein 1. Video für dich gedreht!! Naja was soll ich sagen… Grins… Aller Anfang ist schwer, vorallem wenn man so aufgeregt ist wie ich. Aber das wäre ja auch kein Wunder, nach so langer Zeit und dann auch noch das 1. Mal, wenn ich nicht sooo megaaa aufgeregt gewesen wäre und ja ich hab endlich getraut und Spaß gehabt , auch wenn meine beste Freundin mich für total verrückt hält. Wenn du wüsstest, wie oft ich nochmal von vorne angefangen habe, du würdest dich mit mir kaputt lachen. Jetzt kann ich nur hoffen, daß dir mein kleines Video gefällt und du Lust auf mehr von mir bekommst.
Gruss und Kuss Deine Emma Wild

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"