PRIVATES HANDYVIDEO – Zu krass fürs Mehrfamilienhaus?

Veröffentlicht: 27.05.2020
Länge: 0:45 Min.
20 Bewertungen
Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10

Allmächd bin ich zusammen gebrochen, als ich meine Fotos und Videos die Tage sortiert habe. Taucht da nicht , dieses private Video auf. Hihi…Eine Mutprobe die mir damals jemand gestellt hatte und ich ihm als Videobeweis , dieses Video schicken sollte. Die Aufgabe lautete am Abend so gegen acht Uhr den Hausgang von meinem Mehrfamilienhaus einmal die Treppen runter und dann wieder hoch zulaufen. Und das Ganze natürlich splitterfasernackt. Mein Herz fängt heute noch das pumpen an…Grins…ich liebe solche verrückten Ideen!!! Davon könnte ich ruhig mal wieder welche gestellt bekommen… Also habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen, Klamotten aus , Handy an und looooos….

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"