Studentin beim EINBRUCH ERWISCHT und HART GEFICKT!

Veröffentlicht: 08.08.2020
Länge: 10:15 Min.
4 Bewertungen
Bewertung: 8.25 / 10
8.25/10

Beim Spaziergang seh ich dieses megaaa Haus. Wahnsinn mit Pool und Sauna, ich kann einfach nicht widerstehen und muss es mir von der Nähe ansehen. Und da seh ich das , die Balkontür offen steht. Ich muss einfach reinschauen, ich geh langsam und auf Zehenspitzen rein und schaue mich um. Irre , so was hab ich ja noch nie gesehen. Als ich im Wellnessbereich stehe, rutscht mir das Herz in die Hose. Aufeinmal steht der Hausbesitzer vor mir. ERWISCHT!!! Oh mein Gott was mach ich jetzt nur. Er will die Polizei rufen und weil ich nicht weiter weiß, kommt es wie es wie es kommen muss. Er nutzt die Situation schamlos aus und befiehlt mir auf die Knie zu gehen und packt seinen XXL SCHWANZ und schiebt ihn mir ins Maul,den Rest kannst du dir ja denken. Anstatt von der Polizei gef*ckt zu werden, werde ich gnadenlos von ihm gef*ckt.

#emma_wild_offi #xxlschwanz #oral

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"