ZU KRASS FÜR MDH … VIDEO musste ZENSIERT werden!

Veröffentlicht: 02.07.2020
Länge: 8:23 Min.
18 Bewertungen
Bewertung: 9.78 / 10
9.78/10

So wie fast jeden Abend zur Zeit, bin ich auch diesmal rüber zu meiner Freundin gefahren, um einbisschen zu quatschen und naja wie es halt so ist unter Freundinnen der besonderen Art, landen wir dann meistens im Bett. Ich klopf wieder und auf einmal steht ihr Stiefsohn da? Ohjee Ich natürlich total aufgebrezelt und voller Vorfreude, schon ziemlich feucht, war etwas überrascht. Aber er natürlich ganz der Gentleman, hat mich im Schlafzimmer platziert und mir höflich erklärt, daß seine Stiefmutter erst später nach Hause kommt und ob er mir nicht vielleicht weiterhelfen kann. Die Chance lass ich mir natürlich nicht entgehen und Schnapp mir den jungen Burschen doch gleich mal…..

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"